nilzenburger — 06.01.06, 16:26:02

podden für den weltfrieden nummer 5

ohne zwiebelsahneputenschnitzel aber mit anrufen

Download MP3 2,3 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Tiago Silveira @ January 07, 2006, 02:24 Gefällt mir! Podcasting mit persönlichkeit...

    Was hat dein Vater gesagt? Ich kann es nicht entschlüsseln...

    Zwei Wünsche:

    1. Lauter, bitte!
    2. Ich hätte gerne Pommes zum Zwiebelsahneputenschnitzel. ;-)
  2. Kommentar von nilzenburger @ January 07, 2006, 03:49 zu erstens: wird gemacht.
    zu zweitens: die wortaufnahme in den songschreibprozess ist leider schon damals geschlossen worden , in den comments auf meinem blog. die pommes werden es wohl nicht mehr in den song schaffen...;-)

    mein vater hat sowas gesagt wie: "...ist der schon wieder am singen...ich könnt ihm den hals umdrehen."

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.